03.05.2014

My Holidays

Na ihr Nudeln!

Nach gefühlten 3000 Jahren blogge ich auch mal wieder :D
Ich erzähl mal was ich Produktives in den Ferien gemacht hab. Ich hab zwar leider nich so viele Bilder, aber hey besser als garnichts :D Und sorry dass ich so doof bin und ich mich an das meiste schon nach einer Woche nicht mehr erinnern kann, deswegen kann ich nich viel dazu schreiben :D

Freitag - Ich glaube da war ich unproduktiv vorm Rechner und hab nur gechillt :D

Samstag
- Hab ich glaub ich auch wieder nen chilligen gemacht :D


Sonntag - War ich glaube unproduktiv deswegen weiß ich nich mehr was ich da gemacht hab :D

Montag - Da warn wir Nachmittags Schaukeln und sie hat mir ein bisschen Gitarrenunterricht gegeben :D




Dienstag - Früh war ich im Kaufland weil ich Briefe für meine Mutter abgeben sollte. Später war Susi bei meinem Vater und wir ham uns Videos angesehen, Crysis 3 gespielt und sind dann zu ihr gefahren und sie hat mir wieder Gitarrenunterricht gegeben.


Mittwoch
- Haben wir ne Fahrradtour nach Bad Köstritz gemacht und haben aufm Weg ein Eis gegessen und uns über Rentner beschwert.

Donnerstag
- War ich bei ihr und hab mich schminken lassen :D

Freitag
- Hab ich das Handy von meiner Schwester repariert und hab zu hause rumgegammelt.

Samstag
- Ja ich glaube da war ich auch wieder unproduktiv deswegen weiß ich nich was ich da gemacht hab :D

Sonntag
- Sind wir ein bisschen Fahrrad gefahren :D

Montag - Waren wir in Jena und sie war bei H&M und bei Douglas und dann sin wir ins Kino zu The Amazing Spiderman 2. Also ich fand den Film cool obwohl ich den ersten Teil noch nich gesehen hab.



Dienstag - War ich bei Tobias und hab ihm Don't Starve gekauft und abends war ich nochmal bei Susi :D

Mittwoch - Ich hab mich um halb 11 bei Tobias getroffen und seine Schwester hat uns in nem Mini nach Jena gefahren. Wir sind erstmal zu Saturn gelatsch und Haben uns jeweils ein Ladegerät und er noch ne Schutzhülle gekauft und sind weiter herumgeirrt und sind dann bei dem schönen Wetter auf ne Bank beim Parkplatzt gelatsch und Haben Kekse gemampft und uns ein Bierchen gegönnt dann wussten wir nich mehr was wir noch machen könnten also sind wir zurückgefahren mit offenen Verdeck, sehr cool, joa und dann ham wir noch Don't Starve gespielt und sind dann gegen 18 Uhr zu Susis Haus und haben kurz die Pflanzen gegossen und die Tiere gefüttert und dann hat er mich zu den coolen Leuten mitgenommen :D







Donnerstag - Frühs bin ich zu hause gewesen hab mein Zimmer aufgeräumt und bin dann um 2 Zu mein Vater gefahren, ich musste feststellen dass ich meine Festplatte bei Tobias vergessen hatte also bin ich zu Tobias gefahren und wieder zurück danach war ich malwieder nicht sehr produktiv und bin dann abends zu Susis Haus gefahren und hab mich an den Rechner gesetzt und Videos geschaut, Musik gehört und dann mit Tom geskypt, wir haben Leute angerufen und Minecraft bis halb 1 gezockt.

Freitag - Ich bin um 9 Aufgestanden im Regen zu mein Vater gefahren und mich an mein Rechner gesetzt und meine Festplatte aufgeräumt, Videos geschaut und Musik gehört so gegen 18 Uhr bin ich dann wieder zu Susis Haus und hab erstmal Ihr Zimmer aufgeräumt und Zeug sortiert und hab mich dann an den Rechner gesetzt und ab 23Uhr wieder mit Tom geskypt und bis um 2Uhr Minecraft gezockt.

Samstag - Heute bin ich um 10 Aufgestanden hab mein Zeug aufgeräumt und bin dann zu mein Vater gefahren und hab bisher nichts Produktives geschafft und fahr heute Abend nochmal zu Ihrem Haus vorbei um aufzuräumen und zum letzten mal die Tiere zu füttern und den Schlüssel aufm Tisch legen und dann werd ich mich zu hause zu tode langweilen.

Sonntag - Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag also esse ich bei meinem Vater Mittagessen und fahr dann nach Hause, esse nochmal und dann widme ich mich den Mathe Prüfungen der letzten Jahre und freue mich wahnsinnig übermorgen wieder in die Schule zu gehen :D


So und das hier is jetzt nur für die coolen Kids die mein Blog lesen:

Facebook: https://www.facebook.com/jeremy.schonheyde
Twitter: https://twitter.com/Bertruex
Tumblr: http://bertruexs.tumblr.com/
Youtube: https://www.youtube.com/user/Bertruex/videos
Instagram: http://instagram.com/bertruex
Ask: http://ask.fm/Bertruex
Pinterest: http://www.pinterest.com/jeremyschonheyd/
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198066735795/
Skype: jeremy.schonheyde

Bis in ein paar Monaten, Tschau :D