19.09.2015

Random things and stuff and so on

Guten Tag ihr lieben Leute!

Ich will ja immer bloggen, weiß dann aber nich was ich posten soll, also bring ich jetzt einfach irgendwelche bilder und sag was dazu. Ich bin heute von der Nachtschicht gekommen, deswegen mach ich die Nacht durch und blogg jetzt endlich.


 Das hab ich gefunden als ich auf Montage in Lollar war, die Unterkunft war gut, hatte jedoch nur 1 Bad, das auf 8 Handwerker verteilt is etwas doof aber es waren tolle Wochen. In der Unterkunft war ich auch als so viele Sternschnuppen gefallen sind, ich hatte an dem Abend 3 Stück gesehen.


Das war in Italien und da muss ich sagen sind die preise fast identisch gewesen, war irgendso ein winziger supermarkt war aber cool.

 Das Bild hab ich auf den Feldern wenn man nach Etzdorf fährt gemacht, ich hab an dem Abend 31 Sternschnuppen gesehen, mir jedoch nichts gewünscht. Das Bild ist zwar nicht so gut gewurden aber ich hab eine draufbekommen.



 Ja also die drei Bilder sind von einem Pokerabend bei Max entstanden. Ich war bisher 2 mal dort und is auch sehr cool weil Max macht ordentliche Musik an und dann spielen wir Poker, mehr oder weniger gut und erzählen über allmöglichen Scheiß und trinken nebenbei natürlich :D
 Ja, da hat meine Mutter gesagt mach mal ein Bild mit deiner Kamera.
 Das sind 3 von 6 Schaltungen die ich auf dem Lehrgang G-ETEM02/03 in Gera gelötet habe, der Lehrgang war wirklich cool und wirklich sehr interessant.
 Ja, da hat mir Susi gesagt ich soll das Bett (weil es total zugestellt mit Werkzeug war) Pico bello aufräumen.
 Ich mag das Bild irgendwie :D

Das ist der Rechner dem Ich meinem Vater gebaut habe, meiner Mutter hab ich auch einen neuen gebaut, hab aber noch kein Bild davon gemacht. Ich war sehr froh, dass meine Eltern endlich nen schnellen und guten Rechner haben mit denen man etwas anfangen kann :D


Ich hab noch viele viele weitere verschiedene Bilder worüber ich etwas erzählen könnte, das könnte ich bald wieder machen also hoffentlich nich wieder in 3-5 Monaten :D

Wenn jemand Fragen zu irgendetwas hat der kann mir gerne diese auf ask.fm stellen #eigenpromo

Ansonsten bis bald :)



26.05.2015

Random Stuff

Guten Tach!

Ja ich habe es malwieder geschafft mich zu überwinden und wieder zu bloggen...nach 7 Monaten
Also ich hab einfach mal 30 Bilder zusammengewurfen und ein bisschen was dazu. Ich hab versucht die Bilder ordentlich anzuordnen aber nach 30Minuten rumgebastele mit dem Blogger Dings da hab ichs audgegeben und einfach alle X-Large gemacht...



Unsere Kunstwerke die wir in sonem
Museum gebastelt haben, meins is das linke :D

                               Ja jetzt müssen mal ein paar "schöne" Bilder von mir kommen :D

Baustellenselfie :D
#YOLO #$WAG






19.10.2014

Statusbericht Nummer 2

Ich grüße euch, Freunde der Sonne


Ich habe zwar kein Plan was ich bloggen soll, aber ich hatte einfach wieder mega lust drauf. Also erzähl ich mal ein bisschen. Es ist 3:26 Uhr am 19.10.2014. Als erstes nochmal für alle, ich mache eine Lehre zum Elektriker für Energie und Gebäudetechnik, die Ausbildung dauert 3,5 Jahre ich mache die Lehre bei der Firma "Elektromeierhof GmbH" in Gera in der Haeckelstraße 2, ich geh in die Berufschulklasse "EL14A" auf der SBSZ Jena-Göschwitz. Ich hab am 1.09.2014 angefangen, und bisher bin ich ausschließlich auf Nachtschicht in Bad Freienwalde gewesen (2 mal kurz in Eberswalde). So dann will ich sagen, ich will wieder lieber Schule haben :D Ferien und um 1 oder um 2 Zuhause sein und viele Pausen haben und alles, man hatte einfach tausend mal mehr zeit, denn wenn man zur Nachtschicht auf Montage ist, fährt man 17:00 Uhr von Zuhause in die Firma und kommt um 8:00 Uhr am Freitag wieder an. Ich bin grad so verplant was ich schreibe,nagut ich hör auch endgeile musik, ich hab mich mal kundig gemacht und von den Arctic Monkeys hab ich ja schon alles was die jemals rausgebracht haben, jedoch hat Alex Turner der Frontmann eine Zweitband (The Last Shadow Puppets), die Leider nur 1 Album, 1 EP und 2 Singles veröffentlicht haben, aber das is so ultra geiles Zeug, ich kann euch die gern zum Download stellen :D Zurück zum Kontext, aus dem ich schon wieder raus bin, da ich absolut kein Zeitgefühl, Wochentagsgefühl geschweigeden einen Schlafrhythmus mehr habe und ich einfach nur noch Matsch im Kopf bin. Ich kann mir ja nie vorstellen wer das alles liest aber ich richte mich mal so als ob ich an mich selber schreiben würde, oder so? Letzte Woche Freitag ist mir mein Netzteil von meinem Rechner abgeraucht, es hatte den Anschein dass meine 3TB festplatte draufgegangen wäre,glücklicher weise war sie das nicht, und dann vorgestern passiert mir genau die selbe scheiße nur diesesmal hat es sie extrem erwischt, da ich mit Gparted eine Komplette repartitionierung gemacht habe und gerade 2,7TB nach links verschoben habe, ich lass gerade seit 32Stunden die Fehlerüberprüfung und Autokorrektur laufen, in der Hoffnung dass ich meine Daten jemals wieder sehen kann, ansonsten wäre das echt blöd denn da sind echt wichtige Daten drauf, und ja ich hab eine Backup Festplatte jedoch nur mit 1TB das heißt vieles ist nicht gesichert,also Daten von meiner Familie von anderen Leuten und extrem vieles was eben nur auf dieser Festplatte war und einmalig ist. Naja genug geheult, hmm nee, ich mach weiter :D Ich hab ja gesagt dass ich kaum zeit mehr habe und was mach ich, nur Blödsinn ich komm nicht mal dazu meine Wochenenden zu planen, und da bin ich so böse auf mich, weil ich echt nichts mehr auf die reihe bekomme. Ich wollte so viele Dinge erledigen, ich hab mir schon ne riesige To-Do-Liste gemacht aber dann kommen tausend Sachen dazwischen oder ich bin so im Eimer und kanns nich machen, zum Beispiel könnt ich mich selber verprügeln warum ich mich nich draußen blicke lasse also neue Leute kennen lerne, mehr auf Partys gehe und so weiter das was ich bevor ich 15 war überhaupt nicht gemacht habe und ich es so dermaßen bereue und ich jetzt immernoch nichts auf die reihe bekomme, man, ich merk es auch daran dass ich seit über nen Monat nichma normal im Whatsapp oder sonstewo angeschrieben werde, also komplett tote Hose, und darüber ärger ich mich, ansonsten, kommt bald was worüber ich mich  frühen kann, und zwar Meinen Lohn :D der wird natürlich einiges ändern aber leider nicht alles, boar diese Band, geil :D Ehm ich guck mal ob ich noch ein paar Fotos finde die ich hier zusammenhanglos dranklatschen kann dass es nich nur Text is, aufjedenfall  will ich mich immer wie 16 fühlen, und achja falls jemand fragt warum ich meine Bart nich rasiere, also ich hab den zuletzt am 1.09.2014 rasiert und ich wollte eigentlich ihn solange wie möglich dran lassen bis ich, oder irgendjemand gute gründe hat um mich umzustimmen, Ja ich weiß sieht kacke aus, aber ich steh dazu, beziehunsweise es steht ja eh keiner auf mich (außer Susi natürlich). Also wer auch immer das liest und wer mich nicht absolut scheußlich findet und ein netter Mensch ist kann mich gerne mal anschreiben, und mir damit eine freude bereiten, wäre sehr lieb von euch :) Achja mit Urlaub hab ich noch nichts geplant also meine Urlaubstage dieses Jahr werde ich wahrscheinlich an den Betriebsurlaub davor hängen also vor Weihnachten, nächstes Jahr mach ich dann richtigen Urlaub und da kommt hoffentlich auch was Ordentliches bei raus, so mir fällt nichts mehr ein also, fragt mich was oder drückt auf den "Haste fein gemacht" Button und ich freu mich nen Ast ab, ne wirklich ich würde mich wirklich mal freuen mal wieder mit jemand Kontakt aufzunehmen *schleim*


Ich sag schonmal bis in ein paar Monaten, ihr lieben :)

03.05.2014

My Holidays

Na ihr Nudeln!

Nach gefühlten 3000 Jahren blogge ich auch mal wieder :D
Ich erzähl mal was ich Produktives in den Ferien gemacht hab. Ich hab zwar leider nich so viele Bilder, aber hey besser als garnichts :D Und sorry dass ich so doof bin und ich mich an das meiste schon nach einer Woche nicht mehr erinnern kann, deswegen kann ich nich viel dazu schreiben :D

Freitag - Ich glaube da war ich unproduktiv vorm Rechner und hab nur gechillt :D

Samstag
- Hab ich glaub ich auch wieder nen chilligen gemacht :D


Sonntag - War ich glaube unproduktiv deswegen weiß ich nich mehr was ich da gemacht hab :D

Montag - Da warn wir Nachmittags Schaukeln und sie hat mir ein bisschen Gitarrenunterricht gegeben :D




Dienstag - Früh war ich im Kaufland weil ich Briefe für meine Mutter abgeben sollte. Später war Susi bei meinem Vater und wir ham uns Videos angesehen, Crysis 3 gespielt und sind dann zu ihr gefahren und sie hat mir wieder Gitarrenunterricht gegeben.


Mittwoch
- Haben wir ne Fahrradtour nach Bad Köstritz gemacht und haben aufm Weg ein Eis gegessen und uns über Rentner beschwert.

Donnerstag
- War ich bei ihr und hab mich schminken lassen :D

Freitag
- Hab ich das Handy von meiner Schwester repariert und hab zu hause rumgegammelt.

Samstag
- Ja ich glaube da war ich auch wieder unproduktiv deswegen weiß ich nich was ich da gemacht hab :D

Sonntag
- Sind wir ein bisschen Fahrrad gefahren :D

Montag - Waren wir in Jena und sie war bei H&M und bei Douglas und dann sin wir ins Kino zu The Amazing Spiderman 2. Also ich fand den Film cool obwohl ich den ersten Teil noch nich gesehen hab.



Dienstag - War ich bei Tobias und hab ihm Don't Starve gekauft und abends war ich nochmal bei Susi :D

Mittwoch - Ich hab mich um halb 11 bei Tobias getroffen und seine Schwester hat uns in nem Mini nach Jena gefahren. Wir sind erstmal zu Saturn gelatsch und Haben uns jeweils ein Ladegerät und er noch ne Schutzhülle gekauft und sind weiter herumgeirrt und sind dann bei dem schönen Wetter auf ne Bank beim Parkplatzt gelatsch und Haben Kekse gemampft und uns ein Bierchen gegönnt dann wussten wir nich mehr was wir noch machen könnten also sind wir zurückgefahren mit offenen Verdeck, sehr cool, joa und dann ham wir noch Don't Starve gespielt und sind dann gegen 18 Uhr zu Susis Haus und haben kurz die Pflanzen gegossen und die Tiere gefüttert und dann hat er mich zu den coolen Leuten mitgenommen :D







Donnerstag - Frühs bin ich zu hause gewesen hab mein Zimmer aufgeräumt und bin dann um 2 Zu mein Vater gefahren, ich musste feststellen dass ich meine Festplatte bei Tobias vergessen hatte also bin ich zu Tobias gefahren und wieder zurück danach war ich malwieder nicht sehr produktiv und bin dann abends zu Susis Haus gefahren und hab mich an den Rechner gesetzt und Videos geschaut, Musik gehört und dann mit Tom geskypt, wir haben Leute angerufen und Minecraft bis halb 1 gezockt.

Freitag - Ich bin um 9 Aufgestanden im Regen zu mein Vater gefahren und mich an mein Rechner gesetzt und meine Festplatte aufgeräumt, Videos geschaut und Musik gehört so gegen 18 Uhr bin ich dann wieder zu Susis Haus und hab erstmal Ihr Zimmer aufgeräumt und Zeug sortiert und hab mich dann an den Rechner gesetzt und ab 23Uhr wieder mit Tom geskypt und bis um 2Uhr Minecraft gezockt.

Samstag - Heute bin ich um 10 Aufgestanden hab mein Zeug aufgeräumt und bin dann zu mein Vater gefahren und hab bisher nichts Produktives geschafft und fahr heute Abend nochmal zu Ihrem Haus vorbei um aufzuräumen und zum letzten mal die Tiere zu füttern und den Schlüssel aufm Tisch legen und dann werd ich mich zu hause zu tode langweilen.

Sonntag - Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag also esse ich bei meinem Vater Mittagessen und fahr dann nach Hause, esse nochmal und dann widme ich mich den Mathe Prüfungen der letzten Jahre und freue mich wahnsinnig übermorgen wieder in die Schule zu gehen :D


So und das hier is jetzt nur für die coolen Kids die mein Blog lesen:

Facebook: https://www.facebook.com/jeremy.schonheyde
Twitter: https://twitter.com/Bertruex
Tumblr: http://bertruexs.tumblr.com/
Youtube: https://www.youtube.com/user/Bertruex/videos
Instagram: http://instagram.com/bertruex
Ask: http://ask.fm/Bertruex
Pinterest: http://www.pinterest.com/jeremyschonheyd/
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198066735795/
Skype: jeremy.schonheyde

Bis in ein paar Monaten, Tschau :D